Gästebuch

Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen, aber auch Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare: 3
  • #3

    Christian (Mittwoch, 06 November 2019 17:29)

    Ohne die Hundeschule Spurlaut wäre ich mit meiner Fila nicht so weit gekommen. Die Trainingseinheiten waren sehr Lehrreich für mich und es hat jedes Mal großen Spaß gemacht. Macht auf alle Fälle weiter so. Großes Dankeschön an euch. Ich freue mich schon auf den Kurs im nächsten Jahr.

  • #2

    LenaLenchen (Mittwoch, 06 November 2019 15:19)

    Dank dieser Hundeschule und deren engagierten Ausbilderinnen Mareike Streicher, Christin Voigt und dem ebenso engagierten Ausbilder Mirko Bauer haben wir es geschafft, einen 8 Jahre alten und früher schwerst misshandelten Jagdhund aus dem Tierschutz mit viel Geduld, individuellem Eingehen auf mich und der Hündin, die Brauchbarkeit in SH mit Bravur zu bestehen.

    Das Team hilft wo es kann und macht sich Gedanken, um jeden Hund - gerade wenn es mal schwieriger wird. Nicht aufgeben und dranbleiben mit viel Geduld, Achtung und Liebe für den Hund.
    Für mich die beste Adresse! Mit viel Herz, Menschlichkeit und Beachtung des Zusammenspiels zwischen Mensch und Hund.

  • #1

    Tina (Dienstag, 05 November 2019 04:25)

    Ich kann nur sagen ohne die Hilfe der hundeschule Spurlaut wäre ich niemals soweit mit meinen Hund Aggi gekommen, ihr seit ein tolles Team macht weiter so �